Mein Kämpfchen


Meine Bücher sind meine Kinder.
Es sind hässliche, behinderte Kinder, aber es sind meine Kinder und ich liebe sie.
Man hat mir gesagt, in der modernen Zeit sei es unschicklich, seine Krüppelkinder im Keller zu verstecken. Deswegen lasse ich sie auch manchmal raus.


http://www.mediafire.com/download/ss2r12xg8bauy31/WvM+-+MK.rar


Über das Buch:
"Ich glaube es ist nicht falsch, meine Texte militärische Texte zu nennen. Wie kleine militärische Einheiten, ziehen die Sätze, Aphorismen, Fetzen und Brocken, die kurzen Predigten, am lesenden Auge vorbei, wie militante Marionetten in einem maschinenhaften, martialischen Marsch. Eine aggressive Prozession, die in ihrer strukturellen Anlage als nichterzählende Zersplitterungsprosa schon ein Nein und einen Angriff darstellt und einer Strategie folgt.
Dieses Buch erklärt der Welt den Krieg.
Ein Weltkrieg in Worten.
Und ich bin der Dschingis Khan dieses Buches."


Über den Autor:
Wahnfried Adolfo de Jesús von Mannteufel, geboren 1967, seit 2003 vermisst und vermutlich um 2005 verstorben. Weltmeister, Pabst, Volk. Zweiter Sieger des Mathematikwettbewerbes der Jahrgangsstufe 7 der Eberhard-Real-Schule, Hanau, 1980 und Inhaber des Freischwimmerabzeichens.


inklusive exklusivem 
SOUNDTRACK 
mit 11 frei improvisierten Stücken der 
KRAUTROCK LEGENDE 
http://www.mediafire.com/download/32rti4klxl6c8kj/WvM+-+MK-S.rar 

Recorded live in a basement 2009. No overdubs no bullshit no excuses.
Not written & not produced by No We Can´t
Sebastian - guitar
Norman - bass
Olli - drums
 
a Violess waR / Bomb it! / Fuck Music release

"MUSIK IST EIN MATHEMATISCHES GEFÄNGNIS"

Anti-Copyright
All Rites Reversed - Steal Freely

A VIRTUAL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen